Anfahrt - Sassenberger SV

Lage / Navi

Unser Vereinsgelände liegt ca. 2,5 km außerhalb des Stadtkerns von Sassenberg.
Zu Fuß oder mit dem Fahhrrad ist es gut durch den Brook zu erreichen.

Mit dem Auto findet man sowohl über die Versmolder Straße als auch über die Greffener Straße zu uns.

Als Adresse für ein Navigationsgerät sollte "Hilgenbrink 12, 48336 Sassenberg" eingegeben werden - nicht zu verwechseln mit der Straße "Zum Hilgenbrink"!

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch den Brook:
Man folgt vom sassenberger Ortskern aus kommend der Hessel und später dem Weg durch den Brook bis zum Ende des Waldes und biegt dann links ab. Nach kurzem überquert die Straße die Hessel und steigt dann leicht an. Am Ende der Straße biegt man rechts ab, woraufhin sich unser Vereingelände bereits nach etwa 180 Metern auf der linken Seite befindet.

Mit dem Auto:
Von der Versmolder Straße ortauswärts Richtung Versmold biegt man direkt hinter dem Restaurant "Silberfuchs" rechts ab. In Gegenrichtung kommend biegt man direkt hinter dem Wald und vor dem Restaurant "Silberfuchs" links ab. Von dort aus nimmt man dann die zweite Straße links. Nach etwa 500 Metern befindet sich unser Vereinsgelände auf der linken Seite.
Wenn man die Greffener Straße ortsauswärts Richtung Greffen befährt biegt man hinter der Firma "Tarner" bzw. "SC-Lackierung" links auf den Tatenhauser Weg ab. In Gegenrichtung komment biegt man bereits vorher (vor einem kleinen Baumstreifen) rechts ab. Man nimmt die erste Straße links und auch an der kurz darauf folgenden Abzweigung fährt man wieder links. Nach einer scharfen Rechtskurve, dem Queren der Hessel und einem kleinen Anstieg biegt man am Ende der Straße nach rechts ab und findet unser Vereinsgelände nach etwa 180 Metern auf der linken Seite.